Zum Inhalt springen


Skinfaxi Jugendhilfe in Schweden


milfzer lesbians reversecowgirl. naked perfect girls my first time in the ass i loved it. desi girls wap

Freiberuflicher Sozialarbeiter und pädagogische Landwirtschaft

Skinfaxi ist der Name meiner in Schweden registrierten Personenfirma. Ich bin Diplm. Sozialarbeiter / Diplm. Sozialpädagoge (FH) und arbeite freiberufliche im Rahmen von ISE, Weiterausbildungen und Teamtrainings für die Zielgruppe der Autisten. Ich betreibe in Småland einen kleinen Pferde- und Waldhof an den meine freiberufliche Tätigkeit organisatorisch angegliedert ist – auch wenn ich viel mobil unterwegs bin.

Skinfaxi ist der aus der nordischen Mythologie stammende Name des Pferdes des Sonnengotts Dagur, das in vielen kleinen Schritten den Sonnenwagen über das Firmament zieht. Eine gute Methapher für die Arbeit der ISE in der maximal zwei junge Menschen mit besonderen Voraussetzungen  leben mit festen Bezugspersonen ein aktives Landleben, dessen Übersichtlichkeit und Struktur Lernchancen eröffnet.Unsere fokusierende, naturnahe Umgebung mit vielen selbsterklärenden Aufgaben ermöglicht sich auf das Hier und Jetzt zu konzentrieren. Unser Fokus liegt auf dem Entdecken der eigenen Stärken und Bejahen der eigenen Begabungs- und Erfahrungshintergründe.

Meine Tiere, die im hier und jetzt leben geben feedback: Aus der Situation und nicht wertend. Ich nutze Sie für mein Angebot.

Bitte kontaktieren Sie mich unter jens (at) skinfaxi (punkt) org um mehr zu erfahren.